Gesundheitstag - Ein Projekttag für Schüler und Eltern

Download
sofort
  • Bereich:
    Fachwissen
  • Erscheinungstermin:
    01.03.2006
  • Reihen:
    -
  • Thema:
    Schule und Eltern
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
4,00 €
Inkl. 7 % Steuern

Inhalt

Praxisbericht: An einem Samstag Vormittag kamen alle Kinder in die Schule, um mit ihren Lehrkräften und vielen Eltern in Workshops zu Gesundheitsthemen zu arbeiten. Den Eltern wurde ein Parallelprogramm angeboten, das sie in ihrer Verantwortung für die Gesundheit der Kinder voranbringen sollte. In einem ausgeklügelten Angebotsund Verteilungssystem konnten alle vier Jahrgangsstufen ihren Platz finden. Es war das Ziel des Projekttags, die Grundschüler auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers aufmerksam zu machen. Das Projekt ging über die Anliegen gesunder Ernährung und Bewegung hinaus und stellte in den Mittelpunkt die grundsätzliche Frage: »Was kann ich selbst für mich tun?«
Mehr Informationen
Artikelnummer ED-1599
Produktform pdf / doc
Thema Schule und Eltern
Ausgabe 01
Nr. des Beitrages 8
Erscheinungstermin 01.03.2006
Seitenzahl 9
Reihen -
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top