Eine Reise um die Welt

Autoren: Mag. Monika Puck/Dr. Helga Schloffer
Download
sofort
  • Bereich:
    Seniorenbetreuung
  • Autor:
    Mag. Monika Puck/Dr. Helga Schloffer
  • Erscheinungstermin:
    01.05.2016
  • Reihen:
    Aktiv & Fit, Aktivierungsmappe für Senioren
  • Thema:
    Reisen und Länder
  • Schlagworte:
    Länder, Reisen
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
Sonderangebot 3,50 € Normalpreis 5,00 €
Inkl. 7 % Steuern

Inhalt:

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Egal, ob jemand oft im Urlaub war oder nur selten auf Reisen ging, die meisten Menschen unterhalten sich gerne darüber, wo sie schon überall waren oder wohin sie schon immer einmal wollten. Diese „Reiselust“ bietet eine gute Grundlage für Aktivierungen und Gespräche zum Thema „Reisen“.

Starten Sie mit den Angeboten zum Gedächtnistraining eine Reise um die Welt. Bei Konzentrations-, Wortfindungs-, Orientierungsund Bewegungsübungen, beim Rätseln, beim Bildspiel oder bei der Entspannungsgeschichte dreht sich alles um die Kontinente, Länder, Städte und Sehenswürdigkeiten dieser Welt.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-2692
Produktform Aktivierungseinheiten (pdf / doc)
Thema Reisen und Länder
Ausgabe 06
Nr. des Beitrages 1
Angebotsform Gruppenangebot
Autor Mag. Monika Puck/Dr. Helga Schloffer
Erscheinungstermin 01.05.2016
Seitenzahl 17
Reihen Aktiv & Fit, Aktivierungsmappe für Senioren
Objekt-Nummer SEN
Objekt-Ausgabe AFKF, AMS
Schwerpunkte Biografiearbeit, Gedächtnistraining
Geeignet für Mobile Senioren, Bewegungseingeschränkte Senioren , Orientierte Senioren, Demenzkranke Senioren, Frauen , Männer
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top