Die Macht der Marken

Download
sofort
  • Bereich:
    Sekundarstufe
  • Erscheinungstermin:
    01.02.2013
  • Reihen:
    Sozialkunde und Politik
  • Gliederung / Thema:
    Wirtschaft
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
9,50 €
Inkl. 19 % Steuern

Kompetenzen und Unterrichtsinhalte:

Die Schüler sollen
* herausarbeiten, was eine Marke ausmacht und welche Funktionen Marken haben,
* darstellen, welche Bedeutung Marken für den Verbraucher und für Unternehmen haben,
* analysieren, was zu einer erfolgreichen Marke gehört und was man bedenken muss, wenn man eine Marke auf dem Markt etablieren will,
* sich bewusst machen, welche Folgen eine sehr starke Markenbindung haben kann,
* ihren eigenen Umgang mit Markenprodukten kritisch beurteilen.
Mehr Informationen
Artikelnummer ED-4562
Produktform pdf / doc
Gliederung / Thema Wirtschaft
Ausgabe 23
Nr. des Beitrages 5.18
Erscheinungstermin 01.02.2013
Seitenzahl 30
Reihen Sozialkunde und Politik
Objekt-Nummer SCH
Objekt-Ausgabe SP
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top