Anti-Aging für die Stimme - oder: Dem Schicksal in den Rachen greifen

Autoren: Von: Anja Mannhard
Download
sofort
  • Bereich:
    Fachwissen
  • Autor:
    Von: Anja Mannhard
  • Reihen:
    -, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule
  • Thema:
    8 | Persönlichkeit der ErzieherInnen

Erhältlich als

  • pdf
Sonderangebot 1,40 € Normalpreis 2,00 €
Inkl. 7 % Steuern
Von Anja Mannhard

Welchen altersbedingten Veränderungen unterliegt die Stimme? Wie kann sie über viele Berufsjahre tragfähig bleiben? Wie erhalte ich mir die Freude am Sprechen und Singen? Welche Möglichkeiten gibt es, wenn die Stimmkraft mit den Jahren nachlässt? Sind Medikamente, Operationen oder gezieltes Stimmtraining die richtige Wahl? Gibt es Grenzen, an die ich meine Erwartungen an meine Stimmleistung im Alter anpassen muss?

Inhalt
1 Stimmfunktion in der zweiten Lebenshälfte
2 Altersstimme
3 Untersuchung der Stimme
4 Therapieansätze
5 Selbsttraining für Sprechen und Singen
6 Fazit
7 Literatur
Mehr Informationen
Artikelnummer ED-6914
Produktform pdf / doc
Thema 8 | Persönlichkeit der ErzieherInnen
Ausgabe 88
Nr. des Beitrages 5
Autor Von: Anja Mannhard
Seitenzahl 6
Reihen -, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe EPF, KIB
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top