»Supernanny« - Reflexionen eines Vaters zum Kinderhüten

Autoren: Von Patrick Staar
Download
sofort
  • Bereich:
    Fachwissen
  • Autor:
    Von Patrick Staar
  • Reihen:
    -, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule
  • Thema:
    9 | Spezielle Themen
  • Schlagworte:
    Gender, Eltern, Väter

Erhältlich als

  • pdf
Gratis
Inkl. 7 % Steuern
Von Patrick Staar

Es gibt Glückwünsche, über die freut man sich als Mann nur mittelmäßig, beispielsweise wenn ihm ein Kumpel zum Geburtstag gratuliert und dabei die spöttische Bemerkung »Supernanny« fallen lässt. Egal, was man von diesem Begriff halten mag, er trifft in meinem Fall voll ins Schwarze: Meine Frau und ich haben die Rollen getauscht. Und so bin ich stärker in die Erziehung unserer Kinder und den Haushalt eingebunden, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
Mehr Informationen
Artikelnummer ED-7157
Produktform pdf / doc
Thema 9 | Spezielle Themen
Ausgabe 90
Nr. des Beitrages 9
Autor Von Patrick Staar
Seitenzahl 3
Reihen -, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe EPF, KIB
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top