Müll - Woher kommt er, wohin geht er?

Autoren: Nicole Borgmann
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Nicole Borgmann
  • Erscheinungstermin:
    01.01.2018
  • Reihen:
    Mathematik & Naturwissenschaften
  • Schlagworte:
    Motorik, Müll, Natur, Naturwissenschaften, Plastik, Recycling, Umwelt, Verbraucher
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
Sonderangebot 4,55 € Normalpreis 6,50 €
Inkl. 7 % Steuern

Müll kennt jeder von uns. Er begegnet uns einfach immer und überall. Er hat sich schon so fest in unser Leben eingebürgert, dass wir ihn oft gar nicht mehr wahrnehmen. Wie selbstverständlich schmeißen wir die Müslipackung, die Milchtüte, die Orangensaftflasche und die Brötchentüte nach dem Frühstück in den Mülleimer. Nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn!“ sind wir das Müllproblem damit schon los. Leider ist es nicht ganz so einfach. Deshalb werden in diesem Projekt noch einige Punkte angesprochen, die den Kindern aufzeigen, die Rohstoffe unseres Planeten effektiver zu nutzen, so dass unser schöner Planet auch noch für nachfolgende Generationen erhalten bleibt.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-7714
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 56
Nr. des Beitrages 4
Autor Nicole Borgmann
Erscheinungstermin 01.01.2018
Seitenzahl 31
Reihen Mathematik & Naturwissenschaften
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe MN, KIB
Schwerpunkt Naturwissenschaften
Topthemen Nachhaltigkeit
Jahreszeiten und Anlässe Frühling, Sommer, Herbst , Winter
Kompetenzen Soziale Kompetenz, Motorische Kompetenz, Kognitive Kompetenz
Entwicklungsbereiche U3, 3+, Übergänge
Anzahl der Kinder bis 2 Kinder, bis 5 Kinder, bis 8 Kinder, Gruppe, variabel
Druchführungsort Drinnen
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top