Jesus im Spiel - der Mann der 1000 Wunder

Autoren: Viola M. Fromme-Seifert
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Viola M. Fromme-Seifert
  • Erscheinungstermin:
    02.11.2018
  • Reihen:
    Religion & Ethik im Kindergarten
  • eDidact . Gliederung / Thema:
    Religiöse Themen
  • Schlagworte:
    Jesus, Religion, Wunder, Zeitreise
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • PDF
  • DOC
6,50 €
Inkl. 19 % Steuern

Wie das wohl war, als Jesus gelebt hat und wie es wohl war, eines seiner Wunder zu erleben? Gemeinsam mit den Kindern können sich pädagogische Fachkräfte mithilfe dieses Kapitels auf die Spur des größten Superhelden der Christen begeben. EIne Zeitreise in die Antike lädt ein, in die Welt Jesu einzutauchen und im Spiel eigene Erfahrungen zu machen. Das geschieht natürlich mit allen Sinnen.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-8047
Produktform pdf / doc
eDidact . Gliederung / Thema Religiöse Themen
Ausgabe 52
Nr. des Beitrages 2
Autor Viola M. Fromme-Seifert
Erscheinungstermin 02.11.2018
Seitenzahl 24
Reihen Religion & Ethik im Kindergarten
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top