Wolfgang Amadeus Mozart

Autoren: Nicole Borgmann
Download
Sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Nicole Borgmann
  • Erscheinungstermin:
    01.12.2019
  • Reihen:
    Kultur, Kunst & Musik
  • Thema:
    Musik & Rhythmus
  • Schlagworte:
    Geschichte, Mozart, Musik
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
6,50 €
Inkl. 5 % Steuern

Inhatl:

In dieser Praxiseinheit lernen die Kinder das Musikgenie Wolfgang Amadeus Mozart kennen. Doch nicht nur seine Musik, sondern der Künstler selbst steht im Fokus: Die Kinder erfahren, wie Mozart aufgewachsen und bekannt geworden ist, welche Reisen er unternommen hat und wo er aufgetreten ist – dazu wird ein kreatives Bilderbuch gezeichnet. Selbst ein Musiker muss übrigens mal entspannen – deshalb bauen die Kinder einen kleinen Garten für Mozart und weil uns heute gerne auch eine Süßigkeit an ihn erinnert, entstehen leckere Mozartkugeln.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-8694
Produktform pdf / doc
Thema Musik & Rhythmus
Ausgabe 24
Nr. des Beitrages 2
Autor Nicole Borgmann
Erscheinungstermin 01.12.2019
Seitenzahl 25
Reihen Kultur, Kunst & Musik
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KKM
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top