Körpergebet

Autoren: Viola M. Fromme-Seifert
Download
Sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Viola M. Fromme-Seifert
  • Erscheinungstermin:
    01.02.2020
  • Schlagworte:
    Entwicklung, Gebet, Gott, Körper
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
Sonderangebot 2,03 € Normalpreis 2,90 €
Inkl. 7 % Steuern

Inhalt:

Wenn ich bete, ist mir Gott ganz nah – das sagen wir Kindern. Doch können Sie das auch spüren? Das Körpergebet lädt ein, ohne für Kinder oft umständliche Erklärung, deutlich zu machen, dass der Körper ein Geschenk Gottes ist. Dieser Körper gibt uns die Möglichkeit, mit uns selbst, den Anderen, der Welt und mit Gott in Verbindung zu sein.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-8725
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 01
Nr. des Beitrages 6
Autor Viola M. Fromme-Seifert
Erscheinungstermin 01.02.2020
Seitenzahl 3
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Religion
Kompetenzen Emotionale Kompetenz, Motorische Kompetenz
Entwicklungsbereiche U3, 3+, Übergänge
Anzahl der Kinder Gruppe, variabel
Druchführungsort Drinnen, Bewegungsraum
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top