Vom inneren Funken – Spiritualität und Achtsamkeit in der Kita

Autoren: Viola M. Fromme-Seifert
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Viola M. Fromme-Seifert
  • Erscheinungstermin:
    01.05.2021
  • Schlagworte:
    Achtsamkeit, Meditation, Rituale, Spiritualität
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • PDF
  • DOC
Gratis
Inkl. 7 % Steuern

Immer wieder gibt es Zeiten im Jahreskreis, die uns dazu einladen, ganz bei uns zu sein, unseren Alltag zu unterbrechen und genau hinzuschauen – auf unsere Tankstellen und das, was unser Leben ausmacht. Dabei entdecken wir unseren inneren Funken. Es ist unsere Kraftquelle, die uns stark und mutig macht, unseren Lebensweg weiterzugehen und dabei auch für andere Menschen da zu sein. Aus religionspädagogischer Sicht handelt es sich dabei um den Kern unserer Spiritualität, um ein Beziehungsbewusstsein (ICH-DU-WELT-ZEIT-GOTT).

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-9514
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 06
Autor Viola M. Fromme-Seifert
Erscheinungstermin 01.05.2021
Seitenzahl 1
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Religion
Topthemen Achtsamkeit
Jahreszeiten und Anlässe Frühling, Sommer, Herbst , Winter
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top