Achtsamkeit beginnt bei mir – die Identitätsblume

Autoren: Viola M. Fromme-Seifert
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Viola M. Fromme-Seifert
  • Erscheinungstermin:
    01.05.2021
  • Schlagworte:
    Achtsamkeit, Identität, Religion, Selbsbild, Selbsteinschätzung, Spiritualität
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • PDF
  • DOC
2,90 €
Inkl. 7 % Steuern

„Erkenntnis ist der erste Schritt zur Weisheit.“ „Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.“ Solche oder ähnliche Lebensratgeberzitate lesen wir vielerorts. Oft kommen sie uns wie ein erhobener Zeigefinger ohne Handlungsoptionen für unseren Alltag vor und doch haben sie einen wahren
Kern. Denn Achtsamkeit beginnt immer bei mir selbst – in meiner eigenen Selbstwahrnehmung und im Wissen darüber, was mir Kraft gibt, damit ich den Trubel des Alltags bewältigen und ein aus meiner Sicht gelungenes Leben führen kann.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-9516
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 06
Autor Viola M. Fromme-Seifert
Erscheinungstermin 01.05.2021
Seitenzahl 3
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Religion
Topthemen Achtsamkeit
Jahreszeiten und Anlässe Frühling, Sommer, Herbst , Winter
Kompetenzen Soziale Kompetenz, Emotionale Kompetenz
Entwicklungsbereiche 3+, Übergänge
Anzahl der Kinder Gruppe
Druchführungsort Drinnen
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top