Träum Dich zum Funken – klangvolle Atemreise

Autoren: Viola M. Fromme-Seifert
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Viola M. Fromme-Seifert
  • Erscheinungstermin:
    01.05.2021
  • Schlagworte:
    Achtsamkeit, Meditation, Religion, Selbsteinschätzung, Spiritualität
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • PDF
  • DOC
0,99 €
Inkl. 7 % Steuern

„Wo kommen bloß alle meine Fragen her und wo geh ich denn hin, wenn ich schlafe“, fragt Mia (4). Schon jungen Kindern kann im lauten und schnellen Alltag Entspannung und Loslassen schwerfallen. Die Meditation ist auch für Kinder eine zeitlose Möglichkeit, sich selbst zu erden. In fast allen großen Religionen ist das „Ganz-bei-sich-sein“ und „Sich-im-Ich-Versenken“ ein Raum für religiöse Erfahrung.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-9518
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 06
Autor Viola M. Fromme-Seifert
Erscheinungstermin 01.05.2021
Seitenzahl 2
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Religion
Topthemen Achtsamkeit
Jahreszeiten und Anlässe Frühling, Sommer, Herbst , Winter
Kompetenzen Soziale Kompetenz, Emotionale Kompetenz
Entwicklungsbereiche 3+, Übergänge
Anzahl der Kinder bis 2 Kinder, bis 5 Kinder, bis 8 Kinder, variabel
Druchführungsort Drinnen, Draußen
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top