Tests in Mathe - Lernzielkontrollen 1. Klasse

Autoren: Hauschka Verlag (Agnes Spiecker)
Download
sofort
  • Bereich:
    Grundschule
  • Autor:
    Hauschka Verlag (Agnes Spiecker)
  • Erscheinungstermin:
    20.03.2019
  • Klassen:
    1
  • Reihen:
    Hauschka Verlag
  • Thema:
    Tests und Lernzielkontrollen
  • Schlagworte:
    Flächenformen, Geld, Geometrie, Lernstrategie, Mathematik, Rechnen, Textarbeit, Zahlen, Ziele
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • PDF
12,49 €
Inkl. 7 % Steuern

Tests in Mathe - Lernzielkontrollen 1. Klasse

Auch die jungen Abc-Schützen werden in der Schule schon durch kurze Tests herausgefordert. So kommen die Fragen auf: Kann ich das? Habe ich alles verstanden? Ist doch noch etwas unklar? In diesem Heft können sie zeigen, was sie gelernt haben. Übungstest in stressfreier Umgebung zu Hause bieten die Möglichkeit, sich auf Tests in der Schule vorzubereiten. Vielseitige Aufgaben zu allen Bereichen des Mathematikunterrichts werden hier geboten.

So gibt es Tests zu folgenden Themen:

Zahlenraum bis 10 bzw. bis 20, Addition und Subtraktion auch mit anschaulichen Illustrationen, Rechnen mit Geld, das Lesen der Uhr, einfaches Rechnen mit Zeitpunkten und Zeitspannen, geometrische Grundbegriffe, Zahlenrätsel und Sachaufgaben.

Mit Hilfe des Lösungsteils können die Ergebnisse verbessert und bewertet werden. Die Kinder und Sie als Eltern können so gut einschätzen, was die Kinder schon sicher beherrschen oder in welchen Bereichen sie für den Test in der Schule noch üben sollten.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-9633
Produktform pdf
Thema Tests und Lernzielkontrollen
Ausgabe HAUSCHKA
Nr. des Beitrages 978-3-88100-864-8
Autor Hauschka Verlag (Agnes Spiecker)
Erscheinungstermin 20.03.2019
Seitenzahl 80
Reihen Hauschka Verlag
Verlagspartner Hauschka Verlag
Klassen 1
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top